Minggu, 12 Juni 2016

Dialog uber Lieblingsfach

Arief      : Sag mal, was hat Hasan danach?
Ratih    : Danach hat er Indonesisch.
Arief      : Wer unterrichtet Indonesisch?
Ratih    : Frau Naeni.
Arief      : Was macht die Klasse in Indonesisch?
Ratih   : Sie macht eine Anzeige.
Arief      : Wie findet die Klasse die Anzeige?
Ratih    : Sie findet sie gut.
Arief      : Also, ist Indonesisch dein Lieblingsfach?
Ratih    : Nein. Mein Lieblingsfach ist BiologieBiologie  finde ich sehr interessant. Die Lehrerin heisst Frau Ratna. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht deutlich.
Arief      : Was lernst du nicht so gern?
Ratih    : Chemie und Erdkunde. Oft verstehe ich nichts von Erdkunde. Der Lehrer unterricht nicht so deutlich. Dann, was ist dein   Lieblingsfach? Und wie findest du die Andere?
Arief      : Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Deutsch finde ich gut. Ich mag die Lehrerin. Sie ist Frau Ika . Sie unterrichtet gut und sehr deutlich. Und die andere Fächer sind mittelmaßig. Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar